WACA: Wie findet ihr die Skizze(FF: Vogelherz Opfer)?

5 Antworten

Hi!

Eigentlich ganz gut, aber der Kopf der Katzen ist eindeutig zu groß, bei den Jungen ist der Kopf sogar größer als der Körper. Also mach den Kopf kleiner.
Außerdem die Pfoten. Ganz ehrlich, das sieht irgendwie komisch aus. Wie Darkmoon schon gesagt hat, Probier es eher so aus:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte helfen!

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten! ✨⭐️💫

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin riesiger WaCa Fan! ❤️
 - (Buch, Literatur, zeichnen)

Guten Morgen!

Bild zum Beitrag

Sieht gut aus, wie ich sehe, benutzt du den Trick fürs Gesicht aus dem Buch :)

Aber wie gesagt, an den Pfoten muss noch gearbeitet werden, an den Beinen auch. Im Katzenzeichnen-Buch ist ja auch so ein Trick, der beim schnellem Skizzieren hilft, und zwar, dass man den Katzenkörper eher so mit strichen zeichnet und dann darüber malt. Also ungefähr so wie oben. Sonst ist alles perfekt! Weiter so!

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten,

Goldherz

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Buch, Literatur, zeichnen)

Radier die Hilfslinien aus, mal die Katzen aus und zeichne bisschen Wald rundum. Sonst sehr gut :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Für den Anfang ganz gut. Bei den Pfoten könntest du es, finde ich, verbessern…

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein RIESEN Fan von Warrior Cats ❤️

Sieht gut aus, aber lies dir das buch mal vollkommen durch und radier die Hilfslinien aus, und detaillier es noch genauer und üb es, im Buch gibt es noch Tipps , wenn du magst, kann ich dir ein paar Katzen zeichnen wenn du willst;)

LG, Razux (Mondherz)