WaCa streuner Gefährten?

Buntfell  01.05.2024, 16:37

Wer sind die Kater und wer die Kätzinnen?

Kina2024
Fragesteller

Alle drei sind Kater

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Du könntest einfach Würfeln. 1 & 2 für Rabe, 3 & 4 für Laub und 5 & 6 für Kralle. Zwei mal würfeln, und schon hast du ein Ergebnis. Entweder hast du zwei verschiedene Katzen, oder du hast eine doppelt, die bleibt dann single. Wer dann welches Geschlecht hat, kannst du per Münze entscheiden lassen.

Ansonsten könntest du auch mal ein bisschen die gesellschaftliche Norm brechen, und einfach machen, dass sie mit beiden Kater zsm ist. Ich meine, spricht da so groß etwas gegen? Ansich doch nur, dass es unter Menschen oftmals nicht typisch ist (Und gesetzlich sich da auch Verbote und Probleme nähern). Aber dort herrschen ja andere Regeln. Und es wäre mal etwas anderes. Du musst ja nicht machen, dass die zwei Kater sich auch lieben, aber beide Kater lieben sie, und sie liebt beide Kater.

Wäre so meine zwei Ideen, sag gerne wie du die findest :D

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Kina2024
Fragesteller

Es sind sowieso alles drei Kater, also wer auch immer die beiden Gefährten werden, ist es ein schwules Paar, die Idee mit dem Würfeln ist eine gute Idee, danke

PhoenixStern  01.05.2024, 17:03
@Kina2024

Achso, okay. Meinen persönlichen Geschmack trifft es nicht, aber da ist ja jeder anders

Kina2024
Fragesteller
@PhoenixStern

Das ist auch das einzige schwule Paar, das es in der Fanfiction gibt

PhoenixStern  01.05.2024, 17:13
@Kina2024

Okay, nice. Mag dieses starke übertragen von solchen Themen auf Geschichten halt nicht, besonders jetzt homosexuellele Katzen und sowas. Kann es natürlich geben, aber naja...

Kina2024
Fragesteller
@PhoenixStern

Ja, ich finde auch, dass man es durchaus übertreiben kann, also dieses eine homosexuelle Paar reicht mir vollkommen

ehrlich gesagt finde ich das Rabe und Laub am besten zusammen passen würden, Kralle passt iwie nd, ka wieso