Waage und Widder Beziehung?

3 Antworten

Die Tierkreiszeichen Waage und Widder liegen sich genau gegenüber, weshalb viele antworten werden, dass es sich um ein Sternzeichenpaar handelt. Tatsächlich aber, wäre es noch viel interessanter, wenn es sich um den Aszendent des einen und das Sternzeichen des anderen oder umgekehrt um den Aszendent des einen und den Deszendent des anderen Partners handeln würde. Auch sehr viel aufschlussreicher noch, ist es erfahrungsgemäß in dem Zusammenhang auf Mond, Venus und Mars in beiden Horoskopen zu schauen.

Der Verlauf bzw Erfolg einer Beziehung ist unabhängig vom Geburtsdatum..

Lasalk  11.07.2020, 19:58

Falsch, stell dir vor jemand der 1960 geboren ist hat eine Beziehung mit jemandem der 2014 geboren wurde

xXErdbeerchenXx  11.07.2020, 20:01
@Lasalk

Abwegiger Vergleich, wenn man bedenkt, dass es hier um Esoterik ging. Also bitte den Kontext beachten. 🤦🤷‍♀️

Widder und Waage sind Sternzeichenpaare.

Jedes Sternzeichen kommt als Paar:

Widder - Waage

Fische - Jungfrau

Zwillinge - Schütze

Krebs - Steinbock

Löwe - Wassermann

Skorpion - Stier

Sie stehen im Natal Chart gegenüber zu einander (siehe Bild)

Bild zum Beitrag

Also es sind genau 6 Monate zwischen ihnen.

Sie ergänzen sie gegenseitig, was der eine nicht hat, hat der andere.

Hier passt am besten: Gegensätze ziehen sich an.

Der eine kann vom anderen viel lernen. Es kann aber aber auch zu Auseinandersetzungen kommen.

Genrell aber hat man nicht nur ein Sternzeichen, sondern im jeden Planeten eines, also mehrere die eine Bedeutung haben. Gerade bei Beziehung sollte man eher auf das Mond und Venuszeichen, als auf das Sternzeichen achten.

Man muss immer das Große ganze sehen, nur die Sternzeichen (Sonnenzeichen) bringe nicht so viel.

Astrologie ist viel komplexer.

 - (Sternzeichen, Waage, Widder)