W: Wurde eure Brust schon mal ungewollt von jemand ausgepackt?

7 Antworten

Früher als ich die Kinder im Schlepptau hatte eins auf dem Arm ein anderes geschoben das andere hinterhergedackelt. Damals mit dem Bus und Zug in den Urlaub gefahren (heute würde ich mir die Strapaze nie wieder mehr antun) und auch sonst mit Bus gefahren. Wir waren an einer Stadt sightseeing und eher mehr baden. Wollten danach zum Hotel zurück. Davor noch zum essen angestanden, damals beim Mc Donalds (günstig, Kinder lieben Chicken Nuggets und du hast am wenigsten Stress). Einer wollte dringend Eis und war auf meinen Armen der andere schrie weil wohl Windeln voll und der dritte meinte er wartet mal draußen. Runtergebückt wollte Kind absetzen und der hielt sich am Kleid fest und wollte auf das Bild zeigen was für ein Eis er will und dabei schön das Oberteil nach unten und ich mit dem Oberkörper halt rauf. Ergebnis: Brüste waren zu sehen, hatte nur das Kleid an, mitten in der Mittagszeit beim Mc Donalds ... ich tat so als wäre nichts passiert, schnell hoch, böse angefaucht jetzt soll Ruhe sein und ja unangenehme Wartezeit und wohl wissend dass viele halt wegen den Kindern schon zu mir geschaut hatten und dann halt recht viel gesehen haben und nun einfach nur schmunzelten.

Es gibt schlimmeres! Shit happens!

Jaa🙈🙈🙈

Ich war mir einer Freundin in der Stadt unterwegs und ich hatte ihren Sohn auf dem Arm.... Ich hatte an dem Tag ein Kleid mit Ausschnitt an und kein BH drunter😅 und der Kleine Bengel hat sich an meinem Kleid festgehalten und etwas gezogen, so dass mitten in der Fußgängerzone meine linke Brust quasi rausgefallen ist......so schnell wie das passiert ist konnte ich gar nicht reagieren 🙈

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Nein. Lediglich das T-Shirt wurde mal hoch gehoben, aber da hat derjenige dann auch schnell gemerkt, dass ich das nicht so lustig finde wie er. Berührt werde ich ständig gegen meinen Willen, aber richtig ausgezogen? Gott sei Dank nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Ungewollt berührt ja , aber nicht ausgepackt!

Ja bei der Arbeit