W-Sätze

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir wahrhaft wagemutigen Wettkämpfer wünschen wohlweislich wenigstens wunderschönes wolkenloses, windstilles Wetter, wollen weltrekordwütig wetteifernd wunderbar weiche Waldwege willig wandern, weil wohlbekanntes wonnigliches Wolfener Weib Wanda Wally Wackelstein wollüstig wartet, welches witzig winkend weitere wüste, wässerige Wiesenpfade weisen wird, wo weniger wackere, willenlose Wanderer, wilde Worte wechselnd, widerlich wimmernd, warzige wunde Waden wiederholt waschen, wogegen wohlhabende, weitgehend weinselige Weimarer Wirtsleute wohlschmeckende würzige Würste woanders wärmen, wovon wortkarger weißhaariger Weichenwärter Wolfgang Walter Winkler, Wildwassersportgemeinschaft Werdau-West, wegen weggefahrener Werkbahn wahnsinnig wütent, wahrscheinlich wenig wissen will, weshalb watschelig watender wohlbeleibter Werftangestellter Wilhelm Winfried Wollermann, Wanderclub "Weltenbummler Wismar" wehmütig weint, was wiederum wodka- süchtige, wortgewandt willfährigen wissenschaftlichen Wohnungsteilhaber werbende Wirtschafterin Waltraut Wendelgard Wegerich, Wintersportverein "Waldeslust Wernigerode", wirklich wundert, wogegen wohlwollender wasch- echter Waldläufer Waldemar Werner Wagner, Warnow-Werft Warnemünde, westlich Weggabelung Wachsenrasen/Weesenstein winzige wabblige Würmer waidgerecht wittert (wie weiland Wildschütz Wotan Wackerbarth wohlig weidende wuchtige Wisente), weswegen widerspenstiger Weggenosse Wolfram Willibald Wünsche wortlos wer-weiß-wohin wandelt.

Werner wird Weltmeister, weil Werner weiß was Weltmeister wollen. etwas sinnlos aber immerhin 9 mal w :)

Weil Werner Winkler weiß, welche Wale wochenlang wegen wenig Wasserstand warten, wird Werner willkürliche Wale wählen, wessen Wasserstand wohlbefinden wirken wird.

Keine Ahnung xD Totaler Mist, aber immerhin 21 w-Wörter die irgendwie einigermaßen zusammen passen ;D