Vr Brille oder Gaming Pc?

4 Antworten

Eine VR Brille ohne einen Gaming PC ist zwar bspw. mit der Oculus Quest 2 möglich, aber in der Nutzung dann auch sehr eingeschränkt.

Wenn du nicht gerade unbedingt eine VR Brille möchtet, sollte deine erste Anschaffung erstmal ein ordentlicher Gaming PC sein.
Damit kannst du neben Gaming ja auch noch sehr viel mehr anfangen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

Nikbmc
Beitragsersteller

Ja ich möchte mir wenn schon eine oculus Quest holen

Auf Dauer? Der PC, der ist der Mainkomputer hinter der VR, die spiele müssen ja auch in die Brille

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung — Technikbegeistert

Natürlich lohnt sich Gaming pc mehr. Nicht nur weil du viele Games zocken kannst, sondern auch privatliche Dinge für anderen Zwecken zu erledigen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta