Vorstellungsgespräch zusage bekommen wie bedanke ich mich?

3 Antworten

Toll, erstmal Gratulation!

Ich denke der beste Dank ist es, bei Beginn dann alles zu geben, auch an schlechten Tagen motiviert zu sein und ihnen von Tag zu Tag bestätigen, dass sie den Richtigen gewählt haben! Hört sich evtl. etwas übertrieben an, manchmal hat man einfach auch eine schlechte Phase!

Im Mail würde ich nicht übertreiben! Aber aufjedenfall dich kurz bedanken und schreiben, dass du dich freust.

Guten Start!

Faqboy
Beitragsersteller

Sehr geehrter Herr ..., herzlichen Dank für Ihr mir entgegen gebrachtes Vertrauen. Ich freue mich darauf, in Ihrem Unternehmen meine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik antreten zu dürfen. Gerne nehme ich hierzu den Termin zur arbeitsmedizinischen Untersuchung wahr. Mit freundlichen Grüßen ...

Faqboy
Beitragsersteller

habe ich hingeschrieben und danke :)

Sinngemäss: Gerne bestätige ich den Eingang Ihres Schreibens und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen. (Ausschmückung bleibt dir überlassen).

Klingt wie eine Zusage mit Vorbehalt!