Vorstellungsgespräch nicht erscheinen?

4 Antworten

Naja, wenn der Unternehmer zu einem Vorstellungsgespräch einlädt, trägt er auch die notwendigen Anfahrtskosten.

Ich würde diese schriftlich geltend machen.

herzilein35  03.07.2018, 18:47

Ich habe noch nie die Kosten erstattet bekommen! Ist also garnicht so üblich

herzilein35  04.07.2018, 08:37
@ChristianLE

Ich habe jedesmal 20Euro an der Backe. Ja beantragt hatte ich es nie und von selbst aus bieten es die Arbeitgeber nicht an oder schreiben gleich das die Fahrtkosten nicht erstattet werden können.

Einen Anwalt einschalten, Anreisekosten zurückfordern.

Das wäre mein erster Schritt.

LG Oleg

Da kannst du nicht viel tun.

Schreib es einfach ab und auch weiter.

Entweder da hat dir jemand einen üblen Scherz erlaubt oder in der Firma herrscht wirklich ein heilloses Chaos.

In beiden Fällen würde ich da nicht anfangen wollen zu arbeiten.

Dietrich192929
Beitragsersteller

Ja, ich habe mich ja lange Zeit vorbereitet, lange Anreiße etc. jetzt stand ich auf dem gelände, die person existiert nicht, keiner kann weiterhelfen. Totaler Chaos, da will ich sicher nicht arbeiten.

Wenn es weder Person noch Örtlichkeit(Büro) gibt, dann hat Dich vielleicht jemand verarscht.