Was kann man gegen die Nervosität beim Vorstellungsgespräch tun ?

Vorstellungsgespräch, Welches Hemd passt ? - (Vorstellungsgespräch, Bewerbungsgespräch, nervös) Vorstellungsgespräch, Welches Hemd passt ? - (Vorstellungsgespräch, Bewerbungsgespräch, nervös) Vorstellungsgespräch, Welches Hemd passt ? - (Vorstellungsgespräch, Bewerbungsgespräch, nervös) Vorstellungsgespräch, Welches Hemd passt ? - (Vorstellungsgespräch, Bewerbungsgespräch, nervös)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkelblau und gegen die Nervosität hilft langsam Atmen an etwas schönes denken, Etwas warmes trinken am besten Tee und immer schöne die warme Tasse in den Händen lassen. Lg

Karim19
Beitragsersteller

Danke ich werde es probieren :)

Selbstsicherheit ist wichtig. Wenn du unsicher bist, wirkt das nicht gut. Verstell dich aber auch nicht zu sehr, da kriegst das hin :) sei offen und nett

Karim19
Beitragsersteller

Vielen Dank :)
Ich fühl mich in dem dunkelblauen wohler :)

Ich finde das hellblaue Hemd sieht besser aus. :)
Verstell dich nicht sondern bleib du selbst.
Trink vorher noch ein bisschen Wasser und denke nicht pessimistisch sondern so, dass alles perfekt laufen wird.
Viel Glück!

Ich würde sagen hellblau, da das ein kontrast zuu dem dunklen Anzug gibt.  Überzeuge dich erst selber das du der richtige bist und geh das Gespräch einpaar mal mit jmd durch. Je besser du auf Antowrten ragieren kannst. desto besser fühle ich mich zumindestens immer.

Mach dich nicht verrückt.

P.S. dein Sakko sitzt. :)

Karim19
Beitragsersteller

Danke :)

Das dunkel blaue Hemd auf jedenfall.
Der Abzug ist nicht zu lang denke ich. Beim Vorstellungsgespräch sei einfach du selbst und antworte bei Fragen vernünftig und überlegt, dann klappt das schon.
Viel Erfolg

Karim19
Beitragsersteller

Danke :)