Vorstellungsgespräch Kauffrau im Einzelhandel Kleidung?

2 Antworten

Ein bisschen kommt es auch darauf an welcher Modestil dort verkauft wird. Sind es Sportartikel, dann auch eher sportlicher kleiden.

Nicht besser angezogen sein als der Chef, kennst du das Geschäft und hast eine Vorstellung dessen was dort angezogen wird?

Was immer beachtet werden sollte, saubere, gebügelte Kleidung ohne Löcher, geputzte Schuhe anziehen.

Ein gepflegtes Äußeres bezieht sich nicht nur auf die Kleidung. Dazu gehört auch eine ordentliche Frisur, saubere Fingernägel die nicht durch Länge oder grelle Farben sofort ins Auge fallen.

Viel Erfolg!

Ich hatte eine weiße Bluse und ein schwarzes Jackett dazu an! Eine schwarze Hose und einfach schwarze Chucks😂

Meine Haare hatte ich zu einem Dutt zusammen gebunden! Kam gut an :)