Vorstellungsgespräch gute Antworten , gute Fragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum haben Sie sich in unserem Unternehmen beworben?

> Weil ich mich dafür interessiere, verschiedene Schuhe mag und gerne praktisch Arbeiten will.

> Da ihr Unternehmen für mich am besten zu erreichen ist von meinem Wohnort.

> Da ich oft Kunde bei Ihnen bin und mir ihre Marken und Kollektionen gefallen.

> Da ich gute Erfahrungen mit Ihrem Laden gemacht habe oder gute Bewertungen gelesen habe

natoor007
Beitragsersteller

Danke , hat mir echt weitergeholfen!

Naja, von einem Schuhverkäufer, einer Schuhverkäuferin, erwarte ich schon Kompetenz!

Wenn ich zu einem Schuh etwas wissen möchte, möchte ich auch die richtige Auskunft erhalten.

Zudem sollte man schon diverse Unterschiede kennen.

natoor007
Beitragsersteller

Danke, ich mache mich dann mal schlau über Schuhe :)