Vorstellungsgespräch bei Porsche wie kann ich mich dafür vorbereiten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lerne die Typischen fragen und antworten sowie Was sind deine Stärken?…

Es könnte sein das du eine Prüfung haben kannst dafür gibt es Übungen im Internet .

Ich hatte bis jetzt 30 Vorstellungsgespräche und habe gelernt das ich nicht stressig sein soll und einfach sagen was du willst also sei wie du bist aber vergiss nicht zu lächeln das macht eine super Ausdruck

Auf jedenfall sich über Porsche und über den Standort wo man sich bewerben möchtest informieren! Und sich gezielt auf die Stelle vorbereiten

Bei Karrierebiebel.de gibt es genug Tipps für die Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch. Soweit ich weiß wird am Standort Porsche ein Assessment Center durchgeführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung