Vorstellungsgespräch am Montag für ein FSJ im Kindergarten was Anziehen?

2 Antworten

Rock und Kindergarten ist eher suboptimal. Du wirst vielleicht auch am Boden rumhocken, sitzen, knien...mit den Kindern rumhüpfen. und das funzt mit Rock nicht so.

Celinaak
Beitragsersteller

Hast du evtl. ein Vorschlag was ich Anziehen könnte?

Wintermadl  29.08.2024, 21:52
@Celinaak

Ach so sorry, ist erst das Vorstellungsgespräch, ja da geht Rock auch. 👍

Ich würde da glaube eher sportlich ohne groß gedöns gehen - halt das man sieht das du auch mit Kindern spielen kannst, dich bewegen kannst

Das schließt ja sauber, ordentlich, gebügelt etc nicht aus ;-)

Celinaak
Beitragsersteller

Geht auch ein rotes schlichtes Oberteil und halt eine weiße jeans

Repwf  29.08.2024, 21:52
@Celinaak

Finde ich ok - WENN die Hose 100% sauber ist (bei weiß ja nicht immer einfach)