Vorliebe für Badeanzüge akzeptiert?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch die große Vorliebe bei Mädchen mit Badeanzügen. Ob das akzeptiert ist weiß ich nicht und glaube ich eher sogar nicht. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich sowohl bei Mädchen als auch bei Jungs nicht immer gut ankam wenn ich das mal gesagt habe. Viele denke immer, man muss immer viel haut zeigen als Mädchen und das Badeanzüge ja nur was für kleine Kinder wären. (Nicht alle aber sehr oft aus meinem empfinden). Ich wurde auch mal in der Schule damals gemoppt deswegen…

es ist sehr toll andere nett Menschen kennen zu lernen die die gleichen Vorlieben haben und diese sind unter sich ja dann “normal”.
das ist im sexuellen so aber auch bei alltäglichen Dingen.
Wenn bei einer Gruppe Jungs ein Mädchen hinzu kommt was sich auch extrem für Fußball interessiert ist sie Mega interessant zum Beispiel und ich glaube das ist bei diesen Themen genau so.

Ich freu mich auch immer riesig im Schwimmbad mal wieder ein Mädchen im engen Badeanzug zu sehen weil es einfach viel schöner und süßer aus sieht. (Für mich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AninasWorld
Beitragsersteller

Tolle und offene Antwort, danke 😺

Wer andere wegen ihrer sexuellen Vorlieben kritisiert, ist selbst schuld. Vorausgesetzt sie liegen im legalen und nicht gesundheitsgefährdenden Bereich.

Manche bevorzugen eher Mainstream, andere exotisch. Badeanzug ist ja nun nichts völlig extremes.

War das mit den Gesprächen auf einem alten Account? Deine Freundesliste ist ja sehr überschaubar :)

AninasWorld
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 🙂

Ja natürlich, ich bin total gegen Kinkshaming aber war dennoch überrascht.

Nein, ich schreibe Leute manchmal direkt an, wenn es möglich ist oder löse die FA nach der Kontaktherstellung wieder auf 😸 In meiner FA sind nur Leute wo ich aktiver schreibe und wo nicht irgendwelche Kinks das Hauptthema sind.

Ich als Mann betrachte den Badeanzug als normales Kleidungsstück was von allen Geschlechtern getragen werden kann.

Als festisch würde ich das nicht bezeichnen.

Und ein Badeanzug hat ja auch gewisse Vorteile, wie zum Beispiel Sonnenschutz oder wenn er nass ist kühlt er schon den Körper bei Hitze.

Ich trage als Mann sehr gerne einen Badeanzug ich fühle mich darin echt wohl und mir ist es egal was andere darüber denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist eine Frau mit einer solchen Vorliebe sehr gut akzeptiert, weil ich Frauen im Badeanzug sehr schön finde. Besonders die uni-farbenen einfachen Anzüge finde ich sehr anziehend. Durch diese gemeinsame Vorliebe ist bei mir eine Frau im ersten Step gleich beliebt.

So eine Vorliebe ist akzeptiert. Eine Vorliebe für Badeanzüge ist ja nichts Ungewöhnliches, für Bikinis auch nicht, zumal Du weiblich bist. Und wenn Dich jemand wegen Deiner Vorliebe für Katzen anschreiben würde erst recht nicht. LG