Vorgeschlagenes Hintergrundbild löschen?

1 Antwort

Bei iOS 17 ist es möglich zu wählen, welche man von den ganzen Hintergründen man haben will. Man kann alle anderen ausblenden. Wenn du lange den Hindergrund gedrückt hältst, kannst du aus verschiedenen Hintergründen wählen. Wähle den aus, der dich nervt und Wischen ihn nach oben. Tippe nun noch auf die Mülltonne unten am Bildschirm und der Hindergrund ist gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan