Vorabendcheck Ryanair?

4 Antworten

Vorabend Check-In hat Ryanair nicht, dafür müssten sie ja extra Mitarbeiter bezahlen.

Knuddel100
Beitragsersteller

Danke, dann ich weiß ich Bescheid. Gibt es noch irgendetwas, worauf ich achten muss. Ich fliege nicht so oft.

macqueline  08.10.2018, 16:50

Rechtzeitig am Flughafen sein, nicht auf den letzten Drücker. Ansonsten, entspann dich, genieß den Urlaub.

Du meinst dass man schon vorher für den Flug einchecken kann? Das ist gratis! Am Flughafen zahlst du 60€ pro Person und Strecke!, wenn du da eincheckst.

Knuddel100
Beitragsersteller

Für was sind die 60 €, wenn das einschecken kostenfrei ist?

Meinst du einen Online-Check in? Ja, das geht auch bei Ryanair. Zumindest war das vor 3 Jahren noch möglich.

Knuddel100
Beitragsersteller

Nein, vor Ort am Flughafen am Abend die Koffer schon abgeben, damit man am nächsten Tag (Flugtag) nicht mehr die Koffer mitschleppen und abgeben muss, sondern direkt zur Kontrolle durchgehen kann.