Vor- und Nachteile als Instagram Account seinen echten Namen zu benutzen?

2 Antworten

Kommt darauf an, für was du Instagram nutzen möchtest. Privat oder mit beruflicher Absicht? Wenn du es rein privat nutzt, dann ist es völlig egal, welchen Namen du wählst. Deine Freunde werden dich trotzdem finden. Probier doch irgendwas aus: du kannst deinen Namen jederzeit wieder ändern ;)

naja ein Vorteil ist, dass dich deine Freunde schneller finden werden.

ein nachteil ist allerdings, dass es sein kann, dass bilder von dir dann plötzlich z.b. in google bilder sind obwohl du sie nicht ins netz gestellt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung