Von wlecher Serie ist das Musikstück "The Entertainer"?

3 Antworten

Es kommt schon in Tom & Jerry vor. Klar, ist das Intro "Vielen Dank für die Blumen", aber mittendrin wird immer mal The Entertainer gespielt. Bei den Verfolgungsszenen meine ich. :)

Filmmusik von dem Film " Der Clou" mit Robert Redford und Paul Newman

Pianokater  02.08.2011, 00:45

Von Scott Joplin - setze ich mal ungefragt hinzu ;-)

von Tom und Jerry würde ich sagen.

Tennjy
Beitragsersteller

da hatten wir auch dran gedacht, aber war da nicht immer dieses "vielen dank für die Blumen"?

Petillante  30.07.2011, 22:32
@Tennjy

ja, ich dachte aber an das original. da kam immer der entertainer. wenn ich mich nicht ganz doll irre.

Tennjy
Beitragsersteller
@Petillante

hmm.. keine Ahnung :D Aber dankeschön! :)