Von wenn wurde Akainu gesprochen in One Piece beim Marineford Arc?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste Michio Nakao gewesen sein. Seit er Großadmiral ist wird er dann von Fumihiko Tachiki gesprochen.

Und im deutschen hat ihn am Anfang Gerhard Acktun gesprochen und mittlerweile spricht ihn Michael Brennicke. Der Synchronsprecher müsste am Water 7 gewesen sein. Bei Marineford müsste es also schon Michael Brennicke gewesen sein.

Woher ich das weiß:Recherche

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Ok Dankeschön. Das wars dann also Akainu wird wieder eine neue Stimme bekommen weil Michael Brennicke gestorben ist. RIP. Die Stimme hat so gut zu ihn gepasst.