Von wem wurde Drachenlord verprügelt?

3 Antworten

Also angeblich soll Rainer wieder mit irgend einen Hatergirl geschrieben haben, auch mal wieder Bilder von seinen Speer der Dame geschickt haben. Anscheinend war die Dame nur Minderjährig (Wobei sowas Rainer ja nicht stört,: "Es gibt nicht zu jung, gibt nur zu eng") und ihr Vater ist dann wohl zur Schanze gefahren und hat dann Rainer wohl richtig die Brüggel rausgeschmissen. Aber ist halt nur nen Gerücht, das halt die Runde macht.

Das weiß man bisher nicht, auf jeden Fall haben sich da zwei Vo*lidioten getroffen.

Drachenlord? Targaryen? Welcher?