Von welcher Marke ist das Logo?

5 Antworten

Ich denke, Sie können hier alle arbeiten sehen: https://www.logaster.de/gallery/ . Und Sie können ein geeignetes Logo zu sehen. Die Hauptsache ist,nicht zu beeilen, und Sie können selbst tun.

Bild wäre hilfreich

Mankind
Fragesteller

Habe das Logo leider nicht gefunden, kenne es nur durchs Sehen und selbst das habe ich mir nicht so gut eingeprägt

Meinst du vielleicht Kleidung von off white?

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Marke, Pfeil)
Mankind
Fragesteller

Hallöchen, leider ist es nicht die Marke allerdings bedanke ich mich dennoch für die Antwort, 4 lange Jahre ist die Frage nämlich schon alt 8-|

DiWit  25.07.2022, 19:26
@Mankind

😅 Ja nachdem ich dir geantwortet hab, hab ich gesehen dass die Frage schon vor 4 Jahren gestellt wurde 😇