Von Singstar (PS3) den Wireless USB Empfänger verloren.Was nun?

3 Antworten

Einzeln wird's sowas kaum geben. Ebay wäre eine Möglichkeit, ist aber eher unwahrscheinlich. Du musst allerdings keine 60€ für ein neues Mikroset ausgeben. Aktuell kostet es bei Amazon 47,60€. Bei amazon.co.uk bekommst du es für 35€.

Aber vielleicht hast du doch bei ebay Glück. Vielleicht verkauft einer defekte Mikros, aber mit einem funktionierenden Empfänger. Dann würdest du sogar recht günstig wegkommen. Wünsch dir jedenfalls viel Glück.

wie man das ding verliert ist schon die frage! schau mal auf ebay eventuell bekommst du da denn empfänger!