Von Mädchen begrapscht?

3 Antworten

Das soll glauben er will.

Ein Junge mit 13 zusammen mit 2 Mädchen in einem Zimmer?

Und von alledem was sie angeblich mit dir angestellt haben ,willst du nichts mitgekriegt haben ? Wenn man blaue Flecken hat, dann tut das in der Regel ziemlich und man wacht davon auf.

Die haben dich doch wohl nicht aus dem Bett geworfen und anschliessend die halbe Nacht Tango auf dir getanzt? Oder wie muss ich mir das vorstellen?

Und ich bekomm nichts ab. Dass ist ungerecht

suitman1230  19.03.2017, 20:17

jo danke. frag sie so: "wieso hatte ich am morgen nach jener nacht so viele blaue flecken? hast du mir was gespritzt und mich brutal vergewaltigt." und noch ne frage an dich: ist dein penis noch da oder hat sie ihn dir abgerissen? könnte ja im eifer des gefächts passiert sein

suitman1230  19.03.2017, 00:05

scheint so

Annonymmm
Beitragsersteller
@suitman1230

Na bin noch du dachte die Chataktivität hat nachgelassen

Annonymmm
Beitragsersteller
@Annonymmm

Aso suitman: sehr kreative antwort, das macht mir noch mehr angst

suitman1230  19.03.2017, 00:03

ich glaube er ist schon schlafen gegangen mit 13 kein wunder. @annonymm: oder bist du noch munter?

LoveLaura2004  19.03.2017, 00:09
@LoveLaura2004

Aber ist doch egal. Hoffe ich konnte dir helfen 😊. Hat mich gefreut dir zu antworten. Aber bitte melde dich in den nächsten paar Tagen und erzähle, wie es weiter geht und wie du vorangehst!.

Danke

suitman1230  19.03.2017, 00:02

aso du meintest ihn 😂

suitman1230  18.03.2017, 23:59

sorry ich war zu faul zum ganz durchlesen. frag sie was sie mit dir gemacht hat. vielleicht hat die dir was gespritzt und dich dann brutal verge*******

suitman1230  18.03.2017, 23:52

Annonymmm: und? über mich gehen auch gerüchte herum. ich kann drüber lachen. wenn ich mir nichts zu schulden kommen lasse. ist ja ein schönes erlebnis und eine erfahrung, mehr nicht. da kann man nur eifersüchtig sein. wenn dann sollte ihr das peinlich sein aber nicht dem begrapschten

Annonymmm
Beitragsersteller
@suitman1230

Weil ich geschlafen habe, ich hatte kein plan was abging. Außerdem, was wenn sie noch weiter gegangen ist Eine andere lag daneben! Wie bärzig ist das bitte?

LoveLaura2004  18.03.2017, 23:55
@suitman1230

Stell dir doch Mal vor, du bist mit deiner Freundin/Freund im Bett, und die fügt dir Schmerzen hinzu. Und noch dazu befindest du dich am nächsten Morgen am Boden...Das ist doch nicht angenehm. Und wenn dann noch Leute über dich lachen und Gerüchte herum gehen, wäre das bestimmt kein Vergnügen!

LoveLaura2004  18.03.2017, 23:57
@Annonymmm

Will gar net darüber nachdenken, es ist ja schrecklich wie du dich fühlen musst...

suitman1230  18.03.2017, 23:39

ich will auch begrapscht werden. und du beschwerst dich. es bekommen immer die leute die soetwas nicht mögen und die die es wollen nicht.

Annonymmm
Beitragsersteller
@suitman1230

Suitman: Ich glaube kein Junge kann mir erzählen das er mal nicht von einer gutaussehenden angemacht werden will, aber glaub mir, das ist nichts schönes. Andere lachen hinter deinem rücken. Langsam gehen Gerüchte rum...

Annonymmm
Beitragsersteller
@Annonymmm

Aber sowas ist dann echt ekelhaft und geht zuweit

LoveLaura2004  18.03.2017, 23:53
@Annonymmm

Lachen die echt schin hinter deinem Rücken oder gehen wirklich schön Gerüchte um? Wenn ja welche?

Annonymmm
Beitragsersteller
@LoveLaura2004

Nein bis jetzt nicht nur die beiden mädchen verhalten sivh komisch und lachen immer..

LoveLaura2004  18.03.2017, 23:59
@Annonymmm

Glaubst du die hatten in der nacht etwas hinter deinem Rücken geplant? Wollten die dich verappeln? Und dazu noch weh tun?

Mhh. Also hat sie dich auf den Boden geschupft. Aber wieso sie das nun getan hat, kann ich dir leider auch nicht sagen. Wie wäre es wenn du Mal sie ansprichst? Versuche sie Mal zu fragen, wie ihr die Nächte gefallen haben, ob sie gut geschlafen hat oder so.

Hoffe ich konnte dich ein Stück weiter bringen. Wenn du noch irgendwelche Fragen hättest, oder etwas am Herzen, würde ich dir wirklich gerne helfen, weil mir das leider auch schon Mal passiert ist....Aber ja..Ich weiß auf jeden Fall was du meinst

Annonymmm
Beitragsersteller

Danke das klingt eig. Ganz gut als möglichkeit...Ich glaube das mache ich