von i5 10400f auf i7 11700k?

1 Antwort

Stell erstmal sicher dass du auch im CPU Limit hängst, ansonsten macht aufrüsten absolut keinen Sinn

Dein Mainboard ist btw zu schwach für den 11700K und würde die CPU in einigen Situationen (deutlich) runtertakten müssen

Paradox94
Beitragsersteller

also habe es grade mal getestet im neuen COD MW2 Beta.

spiele auf wqhd competitive settings und dlss auf leistung.

CPU sagt dauerhaft 85/90% Auslastung und Graka hingegen nur 35%/40% auslastung bei 100 fps

ist übrigens der Modus Invasion wo 20 gegen 20 ist im spiel.

bei allen anderen maps im selben spiel erreiche ich bei ca gleicher Auslastung und settings 130/140 fps macht sinn weil weniger berechnet wird und die maps und teams kleiner sind...

Paradox94
Beitragsersteller

in Warzone komme ich im normalen BR-Solo Modus

in wqhd competitive settings und dlss leistung auf 110/120fps

bei cpu 97%/100% auslastung und graka 60/68% auslastung.