von Den Prinzen das Lied "Alles nur geklaut" , Welche sachen wurden im Video geklaut?

3 Antworten

Zuerst Freddy Mercury (Queen),zum zweiten fällt mir gerade nicht ein,was es ist,der 3. ist Robert Palmer 4 +5 weiss ich auch nicht mehr,6 ist ZZ-Top,7 ist Peter Gabriel,8 Ich glaube das war Madness Das Gitarrensolo ist Angus Young AC-DC,dann gibt es noch Kiss,und ich bin mir sicher dass mir da noch das eine oder andere entgangen ist.z.B.Das Blatt am Schreibpult am Anfang vom Video ist ein bekannter Künstler,weiss aber nicht welcher.Kurzum,Die Prinzen haben da Videoclips aus den 80ern geklaut und noch mehr.Die Titel der Songs habe ich absichtlich nicht angegeben,das Deiner Musikerziehung dienen soll.Also mach Dich mal auf und erfahre neue Dinge .Viel Spass dabei.

Nunja110
Beitragsersteller

Kannst trd die Sagen :D eins hab ich Gefunden von Madness, aber die anderen nicht :/

Nunja110
Beitragsersteller

Danke

Guck es dir doch einfach an und such alleine ! Wieso sollten das andere für dich tun ?

Nunja110
Beitragsersteller

Em?? Weil ich nicht weiß von wo das geklaut wurde?!?!?!?

Nunja110
Beitragsersteller

Em?? Weil ich nicht weiß von wo das geklaut wurde?!?!?!?

Die haben die Videos parodiert, geklaut wurde da nichts ;-)