Von CS Money gescammt :D?

5 Antworten

Naja du hast dich scammen lassen, wenn es kein fehler von der seite ist. Solche Seiten funktionieren in der Regel so, dass du ein Steam offer erhälst, bei dem du gleichzeitig deine skins abgibst und auch den neuen bekommst. Eigenes Pech wenn du den handel akzeptierst. Es kommt sogar ne warnung von steam, das du durch den trade nichts erhalten wirst und ob es ein geschenk sei.

mortlgv9977  22.05.2024, 17:46

Ich habe dieses Thema zufällig in einer Google-Suche gefunden und beschlossen, mich anzumelden, um es Ihnen zu sagen. Sie wurden von Betrügern mit einem gefälschten Bot betrogen, dies ist eine sehr häufige Art von Betrug. Bevor Sie einen Deal bestätigen, müssen Sie die Bot-Informationen sorgfältig mit den Informationen von der Website vergleichen, damit Sie Ihre Skins nicht verlieren. Wenn Sie dieser einfachen Regel folgen, werden Sie mit cs handeln.money ist sehr sicher.

DerSuchti0101
Beitragsersteller

Wurde nichts von angezeigt. Gehe also nicht davon aus.

jnkln  23.07.2018, 08:33
@DerSuchti0101

Am ende hast du den fehler gemacht, du kannst niemanden anzeigen, der etwas geschenkt bekommt.

DerSuchti0101
Beitragsersteller

Doch, definitiv. Die stecken damit Sicherheit drin, alleine schon deswegen weil sie solch sensible Daten weggeben. Sie ermöglichen den Scam doch erst :D

Es3KZz  23.07.2018, 08:10
@DerSuchti0101

Als ob eine Seite wie cs.money es nötig hat dich um 3€ zu scammen..

DerSuchti0101
Beitragsersteller

Nein, mit Sicherheit war es ein anderer. Es gab 2 Angebote. Der eine war wohl ein Bot von CS money und der andere einfach ein Fremder. Beide boten mir aber meinen skin den ich gekauft habe nicht an. Ich frage mich aber, wie der Bot mir exakt das selbe Offer 10 Sekunden später schicken konnte? Muss ja eine Sicherheitslücke von cs.money sein.

jnkln  23.07.2018, 07:31
@DerSuchti0101

gegen sowas kann man sich im normalfall nicht gegen wehren. Wenn du glück hast, kriegste deine sachen von cs.money ersetzt, wenn es an einem fehler lag. Wenn du von einem fremden gescammt wurde, hast du garkeine chance

DerSuchti0101
Beitragsersteller

Natürlich, aber trotzdem wird das die wurmen :) selbst wenn die rein gar nichts damit zu tun haben. Schließlich wurde zumindest in ihrem Namen gescammt.

jnkln  23.07.2018, 07:26
@jnkln

hat der skin den du ertraden wolltest eine handelssperre oder nicht?

DerSuchti0101
Beitragsersteller

Ich glaube kaum das eine so große Seite auf ihrer Twitter Seite mit 60K Kritik oder etwas von Scam lesen will. Die werden mir eine größere Entschädigung zukommen lassen. Da bin ich mir sicher. :D

jnkln  23.07.2018, 07:21
@DerSuchti0101

naja du hast den fehler gemacht, indem du den trade bestätigt hast.

jnkln  23.07.2018, 07:22
@DerSuchti0101

bist du dir überhaupt sicher, dass es ein bot von cs.money ist?

DerSuchti0101
Beitragsersteller

Ist mir schon klar und war mir beim bestätigen durchaus bewusst. :D Allerdings finde ich es schon verblüffend.

jnkln  23.07.2018, 07:11
@DerSuchti0101

Du hast ja selber geschrieben, das die items keinen großen wert hatten. Also vergiss es einfach. Beim nächsten mal genau in den trade gucken, ob alles da ist. Ansonsten den trade abbrechen und einen neuen machen

Oh man, its looks like you've been scammed. The real csmoney website has never deceived me.

Das nächste Mal schreiben Sie direkt an den technischen Kundendienst (auf der Website selbst). Wenn es kleine Probleme gibt, kommt die Antwort innerhalb von 1 Minute und alles ist gelöst. Nicht ein einziges Mal hat es einen Fall, dass mein Problem nicht seit der Eröffnung des Geldes gelöst csmoney.

Was war das Problem mit dem Schreiben zur Unterstützung? Hier antwortet der Support wenigstens und hilft irgendwie. Bei csgofloat gab es ein Problem mit der Balance, am Ende wurde ich einfach ignoriert ...

Es ist wie ein API-Betrug. Höchstwahrscheinlich haben Sie sich auf der gefälschten csmoney-Website angemeldet und Ihre API ist in die Hände von Betrügern geraten. Um nicht von Betrügern erwischt zu werden, müssen Sie das echte csmoney an Ihre Browser-Lesezeichen anhängen