Vom netztelefon aus auf mein handy ist belegt?

2 Antworten

Probiere andere Nummern. Wenn die auch nicht gehen liegt's am Router oder am Provider.

Oder ist das Handy im Funkloch, Flugmodus, SIM-Vertrag zu Ende weil z. B. zu lange kein Guthaben aufgeladen, etc.?

Hatte allerdings auch schon Fälle, wo das Routing auf Telefonnetz-Betreiber-Ebene kaputt war. Heißt KabelBW-Kunden konnten raustelefonieren und es hat untereinander auch geklingelt, aber z. B. Telekom-Kunden konnten keine KabelBW-Kunden anrufen (oder so ähnl.).

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du über den Router überhaupt nicht raustelefonieren kannst, solltest du deinen Provider kontaktieren