Vom Großhandel zum Einzelhandel?

2 Antworten

Im Einzelhandel kommst du ohne Probleme mit Großhandelsausbildung unter, dort werden Leute gesucht, zumal du in deiner Ausbildung auch schon Erfahrungen in diesem Bereich sammeln konntest....

Jfinke96
Beitragsersteller

Könnte ich dann auch mit meiner Ausbildung auch als ganz normaler Verkäufer anfangen ?

Jfinke96
Beitragsersteller

Ok Danke für die schnelle Antwort :)

Wenn du die Prüfung zum Groß- und Einzelhandelskaufmann bestanden hast, kannst du mit guten Chancen auch als Verkäufer im Einzelhandel starten.