Volvo heckklappen schloss kaputt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Zeit und Lust hast, könntest du schauen, ob du die ausgebrochene Öse des Stabes mit etwas Geschick vielleicht durch eine kleine, evtl eingekürzte Lochplatte bzw. Lochband ersetzen kannst..

T3Fahrer

KingFabian2
Beitragsersteller

Danke. Ich werde das mal versuchen

Ganz einfach am Schloss ist die Halterung für den Stab ausgebrochen. Da brauchst du ein neues Schloss.

KingFabian2
Beitragsersteller

Schade hätte gehofft das es da einen Trick oder irgendeine möglichkeit gäbe das selbst her zu richten. Aber Danke für die Antwort.