Vollnarkose nachwirkung (oder so)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich damals vom RettSan im Klinikpraktikum im Aufwachraum tätig war, gab es einen, der nach einer doppelten Armfraktur-OP gemeint hat, dass so ein Swimming Pool doch eine fantastische Investition für den Aufwachraum wäre...

Du bist danach halt noch ein wenig "verstrahlt "(je nach Länge und Ausmaß der Narkose natürlich) und selbst wenn du Müll laberst, dann juckt das keinen.

Ich habe mir die Weißheitszähne auch in Voillnarkose entfernen lassen und war danach "top fit"... Wenn auch noch etwas wacklig auf den Beinen.t

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter + Calltaker 19222 (2015-2024)

Vollnarkose tat nich Not ! Und das Geimpfte war kein "Wahrheitsserumsentlocker" ;-)))