Volleyball für Basketball benutzen?

2 Antworten

In der Halle schon...er ist aber kleiner, weicher, hat weniger Grip, lässt sich nicht so gut prellen, ...

Außerdem ist die Oberfläche etwas empfindlicher...falls es ruppig zu geht...also iwie Kampf am Ring, oder wenn er auf die Kante am Brett kommt...

Ich glaube nicht, dass ein Spiel, zB 2 vs. 2, damit so richtig Spaß macht...

Ich würde damit höchstens Freiwürfe, oder Dunks üben!

Du kannst auch einen Fußball zum Basketball spielen benutzen aber es gibt nicht umsonst Basketbälle ;)

Katzi98
Beitragsersteller

Mein Basketball ist heut kaputt gegangen, Und ich hab leider nurnoch einen Volleyball, also geht das? 🥲