Vokuhila Frisur 2020?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nicht schön 64%
Schön 36%

6 Antworten

Nicht schön

Das war damals nicht schön und ist es heute auch nicht.

Nicht schön

Vokuhila kommt zurück? Yay, das Jahr wird ja immer besser! ^^

[An dieser Stelle bitte ein grundlos zensiertes Bild mit einer lustigen Vokuhila-Frisur vorstellen. Danke!]

Schön

Mach das was DU schön findest!! Es sind deine Haare und was andere Leute denken kann dir egal sein! Es gehört viel Mut und Selbstbewusstsein dazu um ein Vokuhila zu tragen! Man sieht auch ganz viele Leute die eine "normale" Frisur tragen aber trotzdem aussehen wie Golum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht schön

Ich finde, der Nacken sollte kurz und schön ausrasiert sein.

Nicht schön

Ich fand das schon in den 80ern nicht besonders schön.