Vodafone zuhause FestnetzFlat Hat jemand Erfahrungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab das SurfSofort-Paket, welches eine Fest-Flat einschließt. Das heißt, ich habe sowohl eine Internet-Flatrate als auch eine Festnetz-Flat mit zusätzlichen 60min in alle deutschen Handynetze im Monat. Kostet mich monatlich 20 Euro, damit kommt man am günstigsten. Zusätzlich hat man zum Router einen passenden W-Lan-Stick mit SIM und kann also alles dreis nutzen wie man will. Wegen dem Festnetz habe ich ein ganz normales Schnurlostelefon und kein extra Handy. Ich habe von Bekannten mitbekommen, dass wenn ich mit meinem Festnetz anrufe (ich also eine ganz normale Fest-Nummer habe) eine Handynummer angezeigt wird. Das ist ein bisschen verwirrend, aber nicht weiter tragisch. Ich kann dieses Paket jedenfalls nur empfehlen, es ist schnell und recht unkompliziert eingerichtet, ist sehr günstig und Probleme hatte ich mit Vodafone eh noch nie.

Du kannst dich ja mal im Internet schlau machen, was derzeit für eine reine Festnetz-Flatrate das billigste ist, ich hab halt das Gesamtpaket was ich sehr schätze. Also über andere Vodafone-Verträge kann ich nicht reden mangels Erfahrung.

ich kenne welche, die dieses so haben, bislang ohne Probleme und auch keine Nachteile. Nur Gespäche in Handynetze sind ziemlich teuer.

Schau mal bei netzclub.net nach.

deckerkoenni
Beitragsersteller

sorry, vllt. verstehe ich etwas falsch, hab auf Netzclub nachgeschaut und soweit ich das sehe geht es da um mobil telefonieren und Surfen, aber das will die Bekannte garnicht, sonder Sie möchte nur ins Festnetz telefonieren und erreicht werden zu minimalen kosten. Das bietet der Vodafone Tarif aber halt über das Mobilfunknetz, deshalb meine Frage ob man da gute Erfahrungen gemacht hat.- Oder habe ich bei netzclub etwas übersehen?

SebastianGrasho  27.05.2012, 17:24
@SebastianGrasho

Musst mal im Netz nachschaun, mit welchem Anbieter man bei Euch guten Empfang hat. Es gibt doch auch ALDI Talk.

Bloss nicht zu Vodafone! Du wuerdest es bereuen.

imago  25.05.2012, 10:28

Das glaube ich kaum, bin seit Jahren Vodafone-Kunde.^^