Vivienne Westwood Kette kaufen?

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht um welche Kette es sich handelt, aber für den Preis würde ich keine Modeschmuckkette kaufen. Nur weil sie sich auf VW bezieht bzw. genannt wird?

Wenn bei Modeschmuck Teile aus Messing sind und keinen Schutzbelag haben, wird das Messing mit Sicherheit Patina (Fachausdruck für braun werden) bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu