Bekomme ich mit einem kosovarischen Pass ein Visum für die USA?

1 Antwort

Hi ramoci123,

passieren kann alles. Es ist aber nicht sehr wahrscheinlich.

Du musst davon ausgehen, dass sie dich gerne ins Land lassen, du "bringst" Geld.

Wenn du nachweisen kannst, dass du an einem bestimmten Punkt das Land wider verlässt (deutsche Adresse, deutsche Schule, genügend Geld, Rückflugticket, ...)

Manchmal machen bestimme Namen Probleme, aber auch da gilt, wenn du deinen Visumsantrag gut vorbereitest und nichts Auffälliges daran zu finden ist, dann bekommst du dein F-1 Visum.

ramoci123
Fragesteller

ok danke