Visual Studio css stylesheet?

2 Antworten

style.css wurde halt nicht gefunden. Ich vermute mal, du öffnest die Datei so in Chrome: file://C:\Users\blablabla\index.html. Dann mach statt index.html mal style.css hin. Wenn das auch nicht lädt, ist die Datei da halt nicht vorhanden.

Am besten postest du einfach mal die gesamte Dateistruktur deines Projektes, sonst kann man nicht viel sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

Liegt die Datei im gleichen Verzeichnis wie die HTML Datei?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Software Entwickler + Hobby