Visual Studio Code "Farbbalken" an der Seite von Lines entfernen?

1 Antwort

Das ist eigentlich nicht normal in VisualStudio. Das müsste von der Extention "indent-rainbow" kommen.

Damit kann man die Einrückungen einfärben:

Bild zum Beitrag

https://marketplace.visualstudio.com/items?itemName=oderwat.indent-rainbow

Du kannst es selbstverständlich deaktiveren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Myntiax
Beitragsersteller

Es lag an der Extension "indent-rainbow", habe sie deaktiviert und die "Farbbalken" sind weg. Danke!