Visual Studio Code?

4 Antworten

Wie stelle ich das ein bei VS Code, dass die Command automatisch eingefügt werden. Z.B. wenn ich "<h" dass der rest des codes angezeigt wird.

Das kommt, sobald die Datei auf .HTML endet

Wie erstelle ich eine stumpfe .html datei?

Rechtsklick neue Datei erstellen und wenn txt nicht weg geht, dann im Datei Explorer bei Windows die Dateierweiterung abschalten und dann kannst du das txt entfernen

Wie bette ich das in .css ein

In bettest du gar nichts ein. Entweder du nutzt in HTML den Style Tag oder den Link Tag. Dazu gibt es viel auf Google zu lesen

Thomasodersowas
Beitragsersteller

Tausend Dank!!! Du weißt gar nicht wie sehr ich mich freue meine Zeit sinnvoll zu nutzen!!!!!. Ich wünsche dir noch einen guten Tag!!!!

Wie stelle ich das ein bei VS Code, dass die Command automatisch eingefügt werden. Z.B. wenn ich "<h" dass der rest des codes angezeigt wird

wenn du nur <h eingibst, wird er dir nichts vorschlagen. Erst wenn du <h1, <h2 etc. eingibst. Das sollte eig. schon voreingestellt sein.

Wie erstelle ich eine stumpfe .html datei?

indem du der Datei die Endung .html gibst.
Du kannst das Grundgerüst in VS Code mit dem Befehl „!“ und Enter erstellen lassen

Wie bette ich das in .css ein

Was meinst du mit einbetten? Da wird nichts eingebettet

Im Explorer die Dateierweiterungen anzeigen lassen und dann "xyz.html.txt" in "xyz.html" umbenennen.

Ansicht -> Dateinamenerweiterungen (Häkchen)