Virus Iphone?

5 Antworten

Nahezu unmöglich!! Keine Sorge…

Wenn es aber wirklich komische Anzeichen dafür gibt, dass dein Gerät infiziert wurde, gibt es seit iOS 17 eine Art Blockiermodus den Du in den Einstellungen aktivieren kannst (Bin jetzt grad zu faul, den Namen für dich rauszusuchen).

Für die Zukunft empfehle ich die „seriösen“ Corn Seiten (sofern sowas seriös sein kann). Die großen Anbieter haben keine Viren und die Darsteller werden mindestens genauso ausgebeutet wie bei den kleinen -> hast also kaum einen Unterschied!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PinkyRose862  25.01.2024, 02:45

Wie sieht es aus mit IPhones die kein IOS 17 haben können?

experierte  25.01.2024, 08:35
@PinkyRose862

Sicherheitsupdates gibt es ja trotzdem, deshalb ist das kein Problem. Wenn dein iPhone aber irgendwann garkeine Updates mehr kriegt, solltest Du dir wirklich ein neues kaufen.

Anonym2229  27.03.2024, 15:55

Also kann man durch po…hub keine Viren bekommen?

Da du ein iPhone hast höchstwahrscheinlich nicht. Auf Android würde das ganz anders aussehen, also Glück gehabt. Und hör auf Corn zu schauen. Ist extrem schädlich auch wenn alle kranken Leute hier auf Gutefrage meinen das sei gesund.

Randomidiot
Beitragsersteller

Ja, ich weiss ich versuche schon lange nofap aber schaffs irgendiwe immer nur 5 Tage :(

Johanesss428  13.01.2024, 20:50
@Randomidiot

Mach dir ne Regel: Vor jedem fappen musst du eine kalte Dusche als Vorraussetzung nehmen. Danach wirst du es garantiert nicht mehr machen wollen :)

Das kannst du nicht sehen. Und die Chance, einen Virus zu haben tendiert gegen null.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Es ist bei Apple nur schwer festzustellen, ob jetzt wirklich ein Virus auf deinem iPhone sitzt.

Apple (iOS) ist ein geschlossenes System, dass heißt es ist FAST unmöglich ohne jailbreak einen Virus auf einem iPhone zu bekommen. Natürlich kann das aber keiner ausschließen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Hast du ein Antivirus Programm? Falls ja, und er sagt nichts, hast du keinen Virus, falls du keinen hast, könnte es möglich sein. Aber so schnell bekommt man keinen virus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr viel mit Handys und kenne mich aus