Virus anzeichen Handy?

2 Antworten

Das ist bei manchen Handys schon eingebaut bei der Sicherheit bei den Einstellungen Virus Scanner App oder einfach eine drauf machen vom PlayStore. Gibt es unzählige.

Kekdjyjjdjsd
Beitragsersteller

Bei mir steht das ich kein habe kann man sich drauf verlassen?

Berries99  09.09.2024, 02:18
@Kekdjyjjdjsd

Du kannst das doch regelmäßig machen oder geh doch mal in ein handyshop da kann man dich beraten.

Wenn dein Handy sich komisch benimmt.

Wenn du den Verdacht hast, setze dein Telefon auf Werkseinstellungen zurück.