Vipreplica.de?

4 Antworten

Du kaufst etwas bei Betrügern und wunderst dich warum die Ware nicht kommt. Es geht denen nicht um Uhren, sondern um dein Geld, oder noch besser, deinen Kreditkartendaten.

Hallo

Und wie war deine efahrung ist die Uhr angekommen, währe sehr nett für paar infomationen.

Danke im vorraus

Au der Homepage in den Versandbedingungen steht, dass es bis zu ca. 1 Woche dauert, bis der Artikel ankommt.

sei froh, wenn überhaupt.

Diese Firma hat so gut wie gar keine Anschrift, Eintragung/Nummer Firmenbuchregister, Sitz usw...

...wohlweislich, denn Replica dieser Art ja verboten sind.

Schreibe bitte Fakerolex denn eine echte bekommst du nur bei zertifizierten Rolexhändler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Automatikuhren