Vinland Saga wird Thorfinn wieder kämpfen?

2 Antworten

Naja, Vinland Saga ist halt kein Werk wo es nur um Kämpfe geht. Es geht um Thorfinn & darum, Vinland zu finden.

Aber um deine Frage zu beantworten, nein. In der 2 Staffel kämpft er nicht wirklich. Sollte der Anime allerdings eine 3 Staffel bekommen, würdest du ihn wieder kämpfen sehen. Fragt sich nur, ob es noch eine 3 Staffel geben wird. :') Notfalls kannst du aber auch den Manga lesen, sofern sein Interesse groß genug ist :)

Trilori
Beitragsersteller

Wie warscheinlich ist denn eine 3 Staffel

Jein. Also er kämpft ein bisschen, aber tötet/verletzt nicht

Trilori
Beitragsersteller

Neiiin meinste nich ernst sber danke