Viele kleine eitrige Pickel, was kann ich tun?

blurryeyes22  14.08.2021, 11:38

Hast Du ein neues Produkt verwendet?

SpencerDestiny
Beitragsersteller

nein alles wie gewohnt gereinigt

3 Antworten

Als erste Hilfe sanftes Peeling und falls du das hast danach versuchen Eiter mit porensauger abzusagen, du kannst dir auch beim Hautarzt Antibiotikacreme geben lassen das hat mir schon oft geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich würde Dir raten, Dich Montag mal an einen Dermatologen zu wenden, um die Ursachen dafür zu klären.

Heyy

Es gibt so kleines Werkzeug für Pickel.

Ich blende dir ein Foto ein, mit dem kannst du gut die Pickel ohne viel Narben aufmachen und danach gut reinigen ist wichtig!

Dann gehen die gut weg.

Das 6. Von links ist perfekt dafür.

Lg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haut, Pickel)