Viele Fragen zu Meerjungfrauen(H2o Plötzlich Meerjungfrau)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie drehen an der australischen gold cast, aber die meisten unterwasserszenen werden in einem großen australischen freizeitpark gedreht. so ein fischchwanz kostet sehr sehr viel, an die 100 euro. So einen kann man sich glaub ich nicht machen lassen, da die fischschwänze genauestens angefertigt sind und die dann nicht so mir nichts dir nichts einen für dich machen können. anber wenn du so schwimmen willst kannst dus ja mal mit einer monoflosse versuchen, geht ähnlich gut. wenn du nicht weißt was das ist, googl doch einfach mal... :) Das mit dem luftanhalten ist training, doch eig können die das auch nicht so wirklich lange, da die unterwasserszenen ja nie an einem stück gedreht werden, sondern immer ein kleinen abständen. fürs augenauflassen gilt das gleiche.

Ich habe mir eine Fischflosse gekauft auf Magictail.de dasist zwar teuer 129,90 Euro und versand 6,90 Euro aber man kan damit schwimmen im wasser und auf der seite steht auch alles wie es geht. Und noch etwas die Flossen gibt es in Fünf verschidenen farben in den faben lila, blau, Grün, Gelb und H2o kostüm die kostüme sind mit einem echt ausehenden schuppenmusster bedruckt und sieht im wasser total echt aus. Wie schon gesagt zu kaufen gibt es das auf Magictail.de Tipp: laufen geht nicht und wenn man es anzieht eine weiche unterlage verwenden. J.B

1) Sie drehen in einem Wasserpark. Sea World oder sowas. ;) 2a) Ich glaube nicht das die Fischschwänze käuflich sind, musst du dir selbst irgendwie behilflich sein, z.B. mit einer Monoflosse. 2b) Wahrscheinlich garnicht 3a) die halten die luft nicht solange an, jede szene wird einzeln gedreht. aber bis zu 2minuten können die das bestimmt, ist aber alles training! ;) 3b) die bekommen ein milchähnliches zeug in die augen, es brennt aber trotzdem etwas. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Hey auch wenn das etwas spät kommt, aber vllt hilft es ja anderen. So ein richtiger Schwanz kostet über 2000€, sowas kannst du dir im Internet bestellen, der wir dir dann angefertigt. Das Stichwort bei Google ist entwerder 'silikon mermaid tail' oder 'silikon meerjungfrauen flosse'. Bei freitauchen gibt es Atemtechnik, mit denen eine Freundin beispielsweise bis zu 4 Minuten die Luft anhalten kann (je nach Wassertemperatur, Bewegung usw.). Auch das mit den Augenaufhalten ist Training. Manchen fällt das sehr leicht, anderen eben nicht. Liebe Grüße Sam

  1. Das ist in einem Aquapark an der Goldcoast von Australien 2 a. Diekann man nicht kaufen das haben die warner roads studios hergestellt oder wie die da heißen 2b. Geht nicht!!! 3a. das hängt ja davon ab was die für lungen haben und welche techniken 3b die bekommen sonne milch in die augen das die nicht so brennen wenn die im salzwsser unter wasser die augen öffnen