Viel Zahnfleisch beim Lachen - Unattraktiv?
Hey!
Ich weiß schon lange, dass ich viel Zahnfleisch beim Lachen zeige. Doch gestern hat mich eine Mitschülern und auch Freundin von mir darauf angesprochen und hat sogar gesagt, dass sie das total schön findet. So richtig glauben, konnte ich das nicht.
Also wollte ich das mal fragen. Hamster123
P.S.: http://www.wellnesskliniek.com/userfiles/image/gummy-smile.jpg so schlimm ist das jetzt nicht, aber es ist schon viel mehr als bei anderen!
14 Stimmen
9 Antworten
Ich zeige auch sehr viel Zahnfleisch :) Bis jz hat mich nur eine Freundin darauf angesprochen , dass das nicht schön aussieht. Meine anderen Freunde sagen , dass ich hübsch aussehe , wenn ich lache ;) Ich denke, solange du nicht stinkst oder fettige Haare hast wirst du wohl ganz attraktiv aussehen ;)
Ich hab vllt nicht dich gemeint , blödi?!:D Ich hab auch andere Freunde :b
ob schön oder nicht, ist reine Geschmackssache, das sieht jeder anders. Aber wenn du dazu noch schöne Zähne hast, gibt es keinen Grund, deswegen jetzt Komplexe zu kriegen :-))
Ist reine Gewohnheitssache. Ich denke jeder findet es etwas merkwürdig, da es nicht der Norm entspricht. Deshalb würde ich auch sagen, dass nicht zu viel Zahnfleisch besser wäre. Trotzdem ist es vollkommen egal wie du lächelst, da du sowieso nichts dran ändern kannst.
Ist zwar schon älter aber egal :) Ich persönlich mag es nicht. Da ich auch mit extrem viel zahnfleisch lache. Sogar mehr als bei dir. mein zahnfleisch ist aber eher Rosa. Fast weiß. hätte lieber ein lachen mit weniger zahnfleisch ^-^
jeder hat sein eigenes lachen. ob das schön ist oder nicht ist immer abhängig vom standpunkt des betrachters.
Wir sagen nicht das du schön aussiehst wenn du lachst :D Aber ich finde es nicht schlimm wenn man viel Zahnfleisch zeigt,weil ich das auch mache :)