Viel nervige Schuppen mit 15?

3 Antworten

hey

es kann vielleicht liegen von der familie. es kann auch sein das deine familie vater oder mutter auch extreme schuppen hatten.

Das Problem mit Schuppen kenne ich aber, seitdem ich das Schuppen Shampoo von Kerastase von L’Oreal benutze, kenne ich das Problem nicht mehr. Es ist zwar etwas teurer, aber sehr sparsam und pflegt ich wasche meine Haare nur noch mit Kerastase und habe damit das Problem gelöst. Du bekommst Kerastase beim L’Oreal Friseur oder im Internet im Hagel Hairshop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

also mir hat von Head&Shoulders das Schuppenshampoo wirklich sehr geholfen! Ich weiß nicht, ob du das schon probiert hast, aber es riecht super, hilft super und mein Kopf juckt seitdem gar nicht mehr ☺️

LG Emmi 👋