Videospiele zu zweit?

4 Antworten

Krunker.io einfach in den Bowser eingeben, tada.

A Way Out vielleicht? Keine Ahnung ob das aber für PC erhältlich ist, da muss nur einer von beiden das Spiel haben, aber man muss am selben PC oder Konsole spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.

Pitt0resken  15.02.2022, 23:31

es können sich auch 2 Leute das Spiel holen dann geht es auch über verschiedene pcs. Ist aber glaub ich trotzdem mit Splitscreen

Ich kenne nur 2 Spiele die eine Person von den beiden Personen kaufen muss, vielleicht könntet ihr euch das auch aufteilen, falls es euch interessieren sollte

Vielleicht kannst du mal Moorhuhn Kart probieren!