Videospiele mit Handlung in USA?

3 Antworten

American Truck Simulator

Ganz viele verschiedene Plätze und Stàdte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich fahre sehr gerne im ETS2.🚚

In TheDivision1/2 kannst du durch New York und Washington rennen xD

https://www.youtube.com/shorts/R6_BfChybwo

Peace ;-)

Mark113
Beitragsersteller

Oh man 🤣

Hallo,

Es gibt einige Spiele, die in den USA spielen, hier sind ein paar aufgelistet:

  • GTA V
  • Red Dead Redemption
  • The Last of Us
  • Days Gone
  • Horizon Forbidden West/ Zero Dawn
  • Spider Man; Miles Morales
  • Far Cry 5

Alle diese Spiele sind auf der PS5 spielbar

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Mark113
Beitragsersteller

Dankeschön für die Liste. Sind alles davon Story Games?

Returnal  15.08.2023, 22:57
@Mark113

Ja, aber Gta und Red dead gehen auch online. Nach welcher Art von Spielen bist du denn auf der Suche?

Mark113
Beitragsersteller
@Returnal

Am besten Open World, von Shooter bis Racing Game, würde ich alles probieren, da ich es schwer empfinde, neue Spiele zu finden. Nur Story Games finde ich blöd. Also Story nebenbei auch ok, aber nur an der Story zu hängen ist gar nicht meins.

Returnal  15.08.2023, 23:02
@Mark113

Die Spiele sind auch alle Open world, ich habe die auch alle selber gespielt und finde sie sehr gut. Und ich mag es auch nicht nur an der Story zu hängen, also wären die Spiele villeicht perfekt für dich