Videos in höhe und breite zuschneiden - gratis Windows editor?

2 Antworten

du willst die Auflösung minimieren, verstehe ich das korrekt?

also das ganze Bild soll kleiner sein, dann müsstest du es in einem anderen Auflösungsformat abspeichern, mit dem damaligen movie maker ging das, aber der wurde entfernt, als demo kann das videopad von nch, für eine nutzung reicht das, ansonsten soll davinci resolve ganz gut sein.

Mit der Foto-Anwemdung von Windows 10 kannst du auch Videos bearbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.