Videobearbeitung Android?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • PowerDirector - Die beste Video Editor App für Alle.
  • Promeo - Die beste Android Video Editor App für Social Media.
  • Adobe Premiere Rush - All-in-one Android Video Editor.
  • KineMaster - Kreative Android Videos schneiden.
  • InShot - Leistungsstarker Video-Editor und Foto-Editor.
  • Funimate - Videobearbeitungs-App.

Wer hiervon Daten sammelt, weiß ich nicht.

Einzelfahrer
Beitragsersteller

Danke für die Auswahl, werde ich probieren!

Guten Morgen!

Das beste Videoschnittprogramm, mit dem ich die besten Erfahrungen gesammelt habe ist CapCut. Dort kannst du professionelle YouTube Videos, als auch coole TikTok Videos schneiden und bearbeiten.

Du kannst dort Videos richtig krass bearbeiten und bis zu 4K und 60fps (kostenlos) exportieren!

Am Anfang musst du dich in der App ausprobieren, aber nach einer Zeit, wirst du die Funktionen verstehen und kannst Videos so bearbeiten, wie du es willst.

Die meisten Funktionen sind kostenlos, aber wenn du wirklich wie ein Pro arbeiten willst, kannst du die Premium Version davon kaufen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einzelfahrer
Beitragsersteller

Habe ich ausprobiert, ist wirklich gut, aber der Komentar von mat22 gibt doch zu denken!

Danke Dir!

Capcut

Einzelfahrer
Beitragsersteller

Habe ich ausprobiert, ist wirklich gut, aber der Komentar von mat22 gibt doch zu denken!

Danke Dir!